Kundencenter

Auf schnellste Art zur Lösung.

Nach Ihrer Freigabe verbindet sich unser Techniker mit Ihrem Arbeitsplatzrechner.
Egal wo sich dieser befindet.

Über Ihren Bildschirm schauen Sie zu und besprechen telefonisch die notwendigen Einstellungen. Als wäre der Techniker vor Ort.

Schnelle und einfache Fernwartung mit:

FastViewer (Download EXE File)

Keine Zeit zu telefonieren?

Sie können uns auch per E-Mail erreichen. Um Ihnen schnell antworten zu können, übermitteln Sie uns bitte folgende Informationen:

Bitte eine Firma angeben
Bitte einen Namen angeben
Bitte einen E-Mail-Adresse angeben
8.00 - 18.00 Uhr
Bitte eine Fehlerbeschreibung angeben
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@netkom-it.de widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Sie in der Datenschutzerklärung.
Bitte unsere Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Home-Office & IP-Telefonie

Die Covid-19-Pandemie hat dazu geführt, dass Unternehmen rund um den Globus ihre Arbeitsweise plötzlich anpassen und Ihre Mitarbeiter zur Fernarbeit ins Home Office schicken müssen. Wir bei NetKom unternehmen dabei alle Anstrengungen, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang zu einer Remote-Arbeitsumgebung zu ermöglichen und dabei sicherzustellen, dass die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter nicht beeinträchtigt wird.

Erweitern Sie Ihre bestehende Telefonanlage mit Funktionen wie Anrufweiterschaltung, Konferenzschaltung, Live-Video-Funktionen und Messaging. Über mobile Apps sichern Sie eine effektive Zusammenarbeit im Team, auch wenn Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten. Diese bleiben über aktuelle Unternehmensrichtlinien und Arbeitsanforderungen informiert und stehen mit dem Rest des Teams stets in Verbindung. So gewährleisten Sie auch während dieser unvorhersehbaren Zeit einen reibungslosen Ablauf ohne dass die Produktivität darunter leidet.

Heben auch Sie Ihre Telefonie auf den nächsten Level!

Jetzt Angebot anfordern

UCC-Client

Steuern Sie selbst Ihre Telefonanrufe, Chats oder sehen die Aktivität Ihrer Kollegen.
Der UCC-Client ist die Desktop-Benutzeroberfläche für Windows, Mac und Linux.

Comfortphoning

Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer, Fax, … alle wichtigen Funktionen für unkomplizierte Kommunikation gebündelt in einer Benutzeroberfläche, für Sie individuell anpassbar nach Ihren Anforderungen und überall verfügbar.
Für jedes Budget, für jede Firmengröße haben wir die richtige Telefonanlage, die sich noch beliebig erweitern oder über Schnittstellen und Module individualisieren lässt.

Bei Bedarf erhalten Sie von uns auch die passende Hardware vom Telefongerät bis zum Headset - alles aus einer Hand - für Sie unkompliziert da nur ein Ansprechpartner.

Ihre Vorteile im Überblick

KOMFORTFEATURES

  • Konferenzschaltung
  • Anrufweiterleitung
  • Videocall
  • Makeln
  • File Transfer
  • Messaging & Chatfunktion
  • Voicemail
  • Mobile App

Geräteunabhängig

Da die Telefonie über das Internet läuft, ist kein klassisches Tischtelefon mehr nötig. Sie entscheiden selbst, ob Sie mit einem Headset telefonieren möchten, oder ein klassisches Tischtelefon mit Ihrem UCC Client verbinden möchten. Theoretisch können Sie auch über die Lautsprecher Ihres Laptops telefonieren.

Überall Zugriff

Sie möchten Zugriff auf Ihre Telefonanlage von jedem Ort der Welt? Kein Problem, einfach über einen gängigen Browser einloggen. Ob Umleitungen, Ruflisten, Faxlisten oder Ihr Adressbuch, hier finden Sie alle wichtigen Features.

Sprechen Sie uns an!

Jetzt Angebot anfordern

Mobile Client

Mit Ihrer Rufnummer überall erreichbar durch die Voice over IP-App

Ihr Office bleibt nur einen Klick entfernt

Per App für Android oder iPhone Ihre Telefonanlage kompfortabel und weltweit steuern. Die wichtigsten Funktionen haben Sie also immer in der Hosentasche und können von unterwegs arbeiten, als seien Sie im Büro. Die Apps sind für iPhone und Android kostenfrei verfügbar. Lediglich für SIP-Telefonie wird serverseitig die kostenpflichtige UCC-Premium-Lizenz benötigt.

Von Ihrem Handy aus mit Ihrer Festnetznummer telefonieren oder greifen Sie auf die wichtigsten Funktionen, wie im UCC-Client, zu.

Hier finden Sie den Mobile Client

To Top